Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tapeziertag part two

Freitag, 09.12.2011.....die Küchenjungs sind noch nicht ganz weg da trifft schon das Tapezierteam ein. Warum wir auf einen Freitag Nachmittag tapezieren?? Offiziell stehen für Samstag Weihnachtseinkäufe und andere Termine auf dem Plan aber vielleicht war auch einfach die Neugier auf die neue Küche zu groß, ein Schelm wer Böses denkt (o:




Wie dem auch sei, es wird gleich wieder losgekleister und geklebt als


wollte ich morgen einziehen (zum Glück ist der Termin noch etwas hin..)
, unter Zuhilfenahme von legalen Aufputschmittel (Latte Maciato, extra large) geht´s flott voran.....und während draußen schon die Laternen angehen wird drinnen eine Wand nach der anderen Tapetenweiß.......gegen 19 Uhr kommt dann der große Hunger und so breche ich flux zur Imbusbude in der Nachbarschaft auf und ordere einmal Currywurst Pommes für die ganze Truppe.....wie man rechts sehen kann hat der Küchentisch die erste Bewährungsprobe bestanden und nachdem der große Hunger gestillt ist kommt es zum finalen Wettrennen zwischen dem Deckenprinzen und der Tapetenkönigin, ich sage mal Unentschieden oder anders ausgedrückt, zwei erste Plätze !!! Dabei sollen die fleißigen Unterstützungskräfte nicht vergessen werden, ohne sie wäre keine Tapete an der Wand ! Gegen 20.30 Uhr sind wir dann fertig (im doppelten
Sinn...) und glücklich, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind streichfertig und im Arbeits- und




Gästezimmer sind die Decke auch gemacht, ich kann mich da nur wiederholen, Spitzenleistung.....nur wer muss das alles wieder streichen??? Aber mit mir kann man es ja machen, toll und dankeschöööööööööööööööön !!!!!!!! Das Ergebnis lässt sich dann am nächsten Morgen bei Tageslicht erst so richtig würdigen.....Freitag 21 Uhr , Feierabend, der Wind stürmt aber die Frisur sitzt, kein Wunder, alles voll Tapetenkleister.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen