Mittwoch, 14. Dezember 2011

Starway to heaven......



Montag, 12.12.2011....heute sollen Türen und Treppe kommen. Da ich keinen Urlaub (was heißt hier überhaupt Urlaub??) mehr habe und wieder arbeiten darf komme ich erst am späten Nachmittag wieder zum Haus (Baustelle kann man nun wirklich nicht mehr sagen). Auf dem Nachhauseweg wird noch eben ein bischen Arbeitsmaterial eingekauft und die mediale Ausstattung für´s Haus ergänzt. Als ich zum Haus komme und auf meine provisorischen Parkplatz halte (auf der Straße parken ist nicht mehr denn ab heute führt da die neue Buslinie lang) brennt noch das Licht im Haus. Waren aber keine Nachtschichtler, die Treppenbauer hatten nur vergessen, das Licht im Flur auszumachen....aber vielleicht hat Ihnen auch einfach nur ihr Werk so gut gefallen wie mir....o.k. der Baustellencharme ist



jetzt wohl entgültig verflogen und bei geschlossenen Türen ergibt sich so ein bischen das Gefühl einer Arztpraxis aber wenn erstmal die Möbel drin stehen gibt sich das wieder.....links sieht man die Türen zum HW-Raum und Gäste WC, rechts ist die Wohnzimmertür zu sehen und unten rechts ist, man komm nach kurzen Raten von selbst drauf, meine "richtige" Treppe !! Was soll ich sagen, gut


gewählt auch wenn ich nicht wie geplant ne Pflanze neben die Haustür stellen kann aber das ist ja sekundär....mit etwas unsicherem Schritt (hier wackelt nicht´s ich komme mir vor wie ein Seemann der nach Wochen auf dem schwankenden Schiff Landurlaub hat) gehe ich nach oben. Auch da sind alle Türen drin (sehen aus wie die Unten, deswegen keine neuen Bilder bevor das Gemeckere wieder losgeht....) und es sieht guuuuuuuut aus......und an alle die die ganze Zeit nach den Bildern verlangt haben, in Natura sieht´s noch besser aus, kann man kaum glauben, ist aber so, einfach mal vorbeifahren.....(o:

3 Kommentare:

  1. Nen Tipp meinerseits. Entferne die Klebestreifen der Treppenstufen so schnell wie möglich. Heb die Pappe auf und wickel sie mit Frischhaltefolie wieder um die Stufen, dann gibts keine bleibenden Klebereste...glaube mir...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meister, mittlerweile haben wir den 11.01.2012. Dieses Jahr geht die Welt unter und Du hast niht mal Dein Bautagebuch aktualisiert!!!

    AntwortenLöschen
  3. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    über 20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist HAUSBAU-FORUM.DE

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.
    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unsererem neu lancierten Verzeichnis eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen