Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fertig verputz....

Mittwoch, 05.10.2011....heute wird wieder regulär gearbeitet d. h. ich kann auch wieder pünktlich Feierabend machen und weil´s morgen mal wieder ins Kino geht ist nochmal ein

Abstecher zum Häuschen angesagt..


und während in Villariba schon Feierabend ist wird in Villabacho noch verputz bzw. geputzt....das dynamische (Putz)Duo ist noch fleißig, unten ist der weibliche Teil mit der Reinigung der Fenster beschäftigt (MIT DEM GARTENSCHLAUCH IN MEINEM WOHNZIMMER, unglaublich...) während der männliche Part im 1. Stock noch mit den Feinarbeiten der Giebelseiten ausgelastet ist. Sie wollten aber auf jedenfall noch heute fertig werden, das hört man gerne und das schaffen sie auch. Falls noch irgendwelche Zweifel an der Notwendigkeit der Bautrockners bestanden haben sind sie jetzt quasi wie weggespült, da muss ich mich am Wochenende mal mit Herrn Neddens austauschen wann wir da was machen und wer sich drum kümmert. Nach Auskunft des Chefverputzers wird der Außenputz dann von einer anderen Kollonne gemacht, die 5 Säcke mit Außenputz, die ich auf der Palette gesehen hatte waren der Feuchtraumputz für´s Badezimmer, macht Sinn wenn man´s weiß. Der Heizungsbauer kommt eventuell (oder sollte sich sagen hoffentlich) dann direkt morgen, ich bin gespannt. Erneut schaffe ich es, auf dem Nachhauseweg am Altpapier und Altschuhcontainer vorbeizufahren ohne anzuhalten, vielleicht sollte ich einfach mal vor dem Baustellenbesuch anhalten, scheinbar ist mein Kurzfristspeicher nur noch begrenzt belastbar, alles wird gut......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen