Mittwoch, 5. Oktober 2011

Halb verputz......

Dienstag, 04.10. , nach einem letzten Spätsommerwochende geht´s weiter. Mein Primärjob



bindet mich heute bis 18 Uhr deswegen kläre ich mit meinem Mann vor Ort sicherheitshalber ab, ob sich der Feierabendausflug heute noch lohnt. Wie mir berichtet wird sind die Putzer frisch am Werk also sollte ich wohl nochmal ein Auge schmeißen. Kurz vor Feierabend erreicht mich eine potenzielle zukünftige Nachbarin auf der Arbeit und möchte mit mir letzte Details ihres Telefonanschlusses klären. Nun bin ich mitlerweile im 23 Jahr bei meinem Arbeitgeber und habe schon so manche Schulung mitgemacht, weiß daher das wir fast alles für unsere Versicherten ermöglichen (und mein Chef wird sich freuen, das DAS hängengeblieben ist) aber hier stosse ich dann doch an meine Grenzen. Vorallem an meine Verständnisgrenzen denn wie bitteschön kommt die gute Frau an meine Dienstnummer, da ist wohl bei der Telekom etwas durcheinander geraten oder sind wir ungemerkt zur Betriebskrankenkasse mutiert?? Naja, Datenschutz wird auch hier wohl überbewertet, war ja beim Telefonantrag auch schon so, den habe ich quasi auf Betreiben von Eon-Avacon bei der Telekom gestellt......
Ich fahre also nach Feierabend zur Baustelle und bin erfreut, die
eine Palette mit dem Putz ist schon fast leergeräumt und drinnen sind im Erdgeschoss jeweils zwei Seiten pro Raum verputzt, mehr geht an einem Tag nicht habe ich mir sagen lassen. Da es draußen schon dämmert und die Fenster mit Folie abgehängt sind (was mindesten zwei Familienmitglieder erfreut) sind die Lichtverhältniss etwas eingeschränkt, es gibt also nur dieses eine Foto, die anderen sind etwas unscharf (aber die Digicam wollte keinen Blitz, da steckt doch Absicht dahinter, oder??). Ach so, die Trockenbauer sind auch fertig, das Loch was noch in der Badezimmerwand ist (s.o.) muss so sein, da kommen nämlich die Anschlüsse für Badewanne und WC hin. Morgen gehts dann weiter.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen