Dienstag, 20. September 2011

Küchenkauf, Finale....


Donnerstag, 15.09.2011......gut erholt von der Radtour (und immernoch etwas Muskelkater vom Gärtnern) geht´s zum
Küchenkauffinale......eigentlich ist ja schon alles geklärt, durch geschicktes verhandeln und bluffen hab ich meine Wunsch-
küche zu einem vertretbaren Preis bekommen (im Vergleich zum
1. Angebot lockere 20 % günstiger), es fehlt nur noch die Unter-
schrift. Dachte ich zumindest, das ganze dauerte dann aber auch
nochmal 1,5 Stunden und manchmal hatte ich den Eindruck das
der Verkäufer nicht wirklich glücklich war mit dem Geschäft aber
das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, zumindest aus meiner Sicht...

Nach erfolgter Unterschrift gab es dann auch endlich die Unterlagen, der Termin für das Vorortausmessen wurde am nächsten Tag vereinbart, jetzt muss es nur noch mit der Lieferung klappen....ach ja und vorher natürlich mit dem Tapezieren und Streichen aber das ist eine andere Geschichte.......die Vorfreude ist jedenfalls bei mir seeeeehr groß, in Gedanken verteile ich jetzt schon Töpfe und Teller in die einzelnen Schränke.....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen