Montag, 19. September 2011

Intermezzo

Pause auf der Baustelle aber das heißt ja nicht, das ich zuhause auf der faulen Haut liege, schließlich habe ich ja Urlaub. Diesmal gehts in die Heide, natürlich nicht alleine, wie immer bei den überregionalen Touren begleitet (oder sollte ich sagen "angestiftet") von meinen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangjährigen Freund und Motivator Z. (Danke 10, keiner
quält mich so gut wie du...).

Das Wetter ist zwar etwas wechselhaft aber der Wind kommt meist von hinten oder zumindest von der Seite (kein Gemecker, wenn ich mir die Strecke schon aussuchen kann gucke ich natürlich auch ein bischen auf die Windrichtung) und so lässt es sich ertragen auch wenn ich noch immer Muskelkater vom Gärtnern habe (das ist inzwischen 4 Tage her....). Viel Heide haben wir nicht gesehen und irgendwie habe ich auch das Gefühl das wir ein bischen vom Weg abgekommen sind
oder wie soll ich das Foto sonst erklären???? Im Endeffekt kommen wir aber wie geplant in Uelzen an also kann es dann doch nicht so ganz falsch gewesen sein. Und es war mal ein bischen Ablenkung von der Baustelle, so gelegentlich setzt doch der Baustellenkoller schon ein. Ich hoffe aber trotzdem das sich diese Woche noch was tut und frage deswegen am Donnerstag mal beim Bauleiter nach. Der ist über die Anfrage amüsiert ("Das wird noch öfter passieren das es Tage gibt an denen niemand auf der Baustelle ist..") und vertröstet mich auf den 20.09. dann kommen die Fenster rein, na ich bin ja mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen