Dienstag, 6. September 2011

Erste Feier...









Samstag wurde das Richtfest nachgeholt....o.k. es war ein gemütliches Zusammensein, bin halt kein Partylöwe aber es war schöööööööööööön. Petrus hatte auch wieder ein Einsehen und die Schäfchenwolken im Stall gelassen, allerdings hat er´s mit der Heizung etwas übertrieben so das wir Tische und Stühle erstmal aus dem sonnigen Garten in das schattige Haus verlegen mussten, hier lies es sich aushalten.......trotzdem war ich nach der Anlieferung von Essen und Trinken (aus dem Keller ins Auto und aus dem Auto auf die Baustelle) schon einmal durchgeweicht und nur aus Rücksicht auf die Nachbarn habe ich mir die erste Dusche am Bauwasserhahn gespart.......es gab auch reichliche Mitbringsel (Gartenwerkzeug,Besen, Multifunktionshammer und Bandmaß ), ich habe jetzt auch schon mein eigenes Grass (alles so hübsch bunt hier, am nächsten Tag gabs dann sogar noch Tee, geerntet aus dem eigenen Garten) und einen Mitbewohner habe ich auch schon bekommen. Der hat gleich Sympathiepunkte gesammelt denn 1. sieht er älter aus als ich was mich automatisch jünger aussehen lässt (als wäre das nötig, püüh) 2. redet er nicht viel (genaugenommen hat er noch nix gesagt aber ich spüre er will mir was mitteilen) UND 3. wir haben den gleichen Fußballgeschmackt, ich glaube das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft....... danke an alle Beteiligten, schön das es so kurzfristig geklappt hat und die Einweihungsfeier hat dann auch etwas mehr Vorlauf, versprochen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen