Sonntag, 21. August 2011

Grenzerfahrungen....

Dieses Wochenende ist noch nix zutun auf der Baustelle (wie häufig werde ich das wohl noch sagen können??) und deswegen wird mal wieder was für die Fitness getan (Gerüchte besagen ich würde graue Haare bekommen.......) also früh morgens auf´s Radel geschwungen und zum zweiten Teil der Radtour "Eiserner Vorhang"....ab Helmstedt geht´s über Marienborn,Hötensleben und Schöningen immer an der ehemaligen Grenze entlang.....dummerweise scheint meine Technik nicht so ganz Osttauglich zu sein, nachdem sich bei der ersten Tour der Tacho verabschiedet hat ist es diesmal die Digicam, die den Geist aufgibt....jetzt ist es nur noch nen Blechkasten mit Speicherkarte UND DESWEGEN GIBTS VORERST KEINE BILDER, ICH WILL DA JETZT KEIN GEMECKER HÖREN......aber keine Angst, die Nachfolgerin ist schon in Aussicht.
Nach 80 Kilometern war dann in Börßum der Akku leer (meiner, nicht der von der Digicam) und zurück ging es mit dem Zug über Braunschweig und Lehrte Nachhause.....gestärkt durch ein Fastfoodmenü (man glaub es kaum) war ich dann aber doch noch in der Lage, einen Abstecher zur Baustelle zu machen und was soll ich sagen, da lagen sie, 19 Paletten "Wienerbergers Beste" !

Dabei handelt es sich nicht, wie der "Laie" vielleicht meinen könnte um die Essenslieferung für´s Richtfest sondern um die Lochziegel (habe ich vielleicht doch ne Doppelhaushälfte gekauft?) d.h. die erste Überweisung scheint geklappt zu haben und morgen geht s dann wohl los mit dem Mauern, ich bin ja mal gespannt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen