Montag, 15. August 2011

Da ist das Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiing....





Sie kamen, sahen und gossen die Bodenplatte.....als ich um 17 Uhr auf die Baustelle kam konnte ich die drei von der Baustelle noch beim Zusammenpacken beobachten, die Bodenplatte war bereits fertig (gut dokumentiert vom meinem Vater wie ich später erfahren habe, ich freue mich schon auf den Film....) und braucht jetzt erstmal 24 Stunden zum trockenen.... ach so und dann braucht es natürlich auch noch eine bezahlte Rechnung denn ohne Moos nix los, ohne Knete keine Fete, ohne Zaster kein Pflaster.....ich könnte noch stundenlang so weitermachen.....also ab zur Bank und die nächste Abschlagszahlung überwiesen und ab sofort bin ich nicht mehr schuldenfrei....komisch warum bekomme ich jetzt so einen Heißhunger auf Gyros und Krautsalat......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen