Mittwoch, 30. November 2011

Jetzt wird´s hitzig.....


Nachnachnachschlag....Dienstag 22.11. , nachdem das mit dem Strom ja etwas schwierig war klappt es mit der Heizung wie angekündigt. Da ich
noch arbeiten muss (letzter Tag vorm "Urlaub") kann ich erst zum Feier-
abend hinfahren und wer sich jetzt über die Lichtverhältnisse wundert, die Fotos sind vom Mittwoch morgen. Im Haus wirds langsam warm und das auch ohne den Heizlüfter. Auf dem rechten Bild sieht man die Solarkollektoren für die Brauchwassererwärmung, nach Aussage des Heizungsbauers schnallt er sich die auf den Rücken und trägt sie auf´s Dach, quasi ein Ein-Mann-Kran
aber soll mir recht sein. Wann genau er das macht ist noch nicht klar, erstmal läuft die Heizung ohne die Solarunterstützung wobei ich ja auch noch keinen Wasserverbrauch im eigentlichen Sinn habe. Die Entfeuchter arbeiten auf Hochtouren, dank der zunehmenden Wärme im Haus ziehen sie ordentlich Feuchtigkeit aus der Wand und dem Esstrich was man daran erkennen kann das alles heller wird. Da ich jetzt Urlaub habe kann ich die Entleerung der Entfeuchter jetzt auch wieder persönlich vornehmen, der morgendliche und abendliche Spaziergang zum Haus wird zur Gewohnheit aber solange es nicht regnet......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen